Trainer

Kim Hafner

 

Betreibt seit 18 Jahren diverse Kampfsportarten wie Muay Thai, Escrima, Capoeira...

 

Begann im Jahre 2005 mit Grappling im heutigen Carlson Gracie Jr. Team in Saarbrücken.

 

Wechselte 2007 zum Ballterrier Luta Livre Team und trainiert seitdem dort Luta Livre unter LL Black Belt Dustin Ball.

 

2011 zog es ihn aus beruflichen Gründen ins Allgäu wo er seitdem unter BJJ Black Belt Peter Frontera (Ultimate Gym Augsburg) Brazilian Jiu Jitsu trainiert.

Seit 2017 trainiert er unter Luiz Palhares (7. DAN Coral Belt BJJ), pflegt jedoch weiterhin guten Kontakt zu seinen alten Schulen.

 

2012 nahm er seine erste Tätigkeit als BJJ- und LL-Coach im Budokan Kaufbeuren auf, wo er einige Kämpfer zu mehreren deutschen und internationalen Titel in diversen Grapplingbereichen führen konnte.

 

Seit Anfang 2016 fungiert er als Headcoach bei den Jiu Jitsu Pirates.

 

Ausgewählte Erfolge:

  • 1. Platz IBJJF Munich Open 2018, Master 2 Brown belt, -73Kg
  • 2. Platz IBJJF Munich Open 2018, Master 2 Brown belt, Open Class
  • 1. Platz Matrix Open 2015, NoGi (Submission only, -69Kg)
  • 3. Platz Matrix Open 2015, Gi (Submission only, -69Kg)
  • 3.Platz Deutsche Meisterschaft BJJ 2014 (Purple Belt, -70Kg)
  • Deutscher Meister Shooto Grappling 2013 (Advanced, -70Kg)
  • Süddeutscher Meister BJJ 2013 (Purple Belt, -70Kg)
  • Teilnehmer Deutsche Grappling Liga 2011 (Team Ballterrier)

 

Brown Belt Luta Livre (Dustin Ball, Daniel D'Dane)

Brown Belt Brazilian Jiu Jitsu (Peter Frontera, Luiz Palhares)

 

Team

Ervin Kanyo

 

Ervin ist unser kleines Judo Monster. Als ehemaliges Mitglied im Judo-Nationalteam Ungarn ist er im Stand kaum zu schlagen und macht den Gegnern auch am Boden das Leben mit seiner heftigen Kesa Gatame schwer.

Ervin ist auf den meisten Turnieren und Open Mats zu finden

 

Blue Belt Brazilian Jiu Jitsu

Brown Belt Judo

Mario Obst

 

Mario zählt als Judo Schwarzgurt ebenfalls zu den ganz starken Kämpfern im Stand.

Er trainiert seit Anfang 2016 BJJ und LL unter Kim Hafner und zeichnet sich durch sein starkes Top Game aus.

 

Blue Belt Brazilian Jiu Jitsu

Black Belt Judo (DJV)

Felipe

 

Felipe hat aufgrund seines MMA-backgrounds eine starke Affinität zum Luta Livre (NoGi), wo er mit seinem pressure game seine Gegner oft in Bedrängnis bringt.

Er trainiert seit einigen Jahren BJJ und LL unter Kim Hafner.

 

 

Blue Belt Brazilian Jiu Jitsu

 

Thomas "Viking" Brunner

 

Viking kämpft mit pressure, pressure und nochmals pressure

Er trainiert seit Anfang 2016 BJJ und LL unter Kim Hafner und zeichnet sich durch sein starkes Top Game aus.

 

 

 

 

White Belt (2 Stripes) Brazilian Jiu Jitsu